2. Sieg im 2. Spiel für unsere B-Mädchen

06.04.2019: Im heutigen Spiel unserer B-Mädchen ging es gegen die Tabellenvierten vom SC Baldham-Vaterstetten. Nachdem wir das letzte Spiel gegen den DJK Fasangarten schon mit 5:0 für uns entscheiden konnten, war die Motivation natürlich hoch.

Die Mädels agierten von Anfang an konzentriert und erspielten sich mehrere Chancen. Noch in der ersten Halbzeit gelang uns der Führungstreffer durch Kathy zum 1:0. Die gezeigte Leistung setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort, nur waren wir jetzt treffsicherer. Es folgte das 2:0 durch Sonja und dann noch ein Doppelpack von Lisa zum verdienten Endstand von 4:0. Den Mädels aus Baldham-Vaterstetten ist kein Vorwurf zu machen, da sie durch mehrere Ausfälle geschwächt waren und ihr bestes gegeben haben. Zum Schluss gab es dann sogar noch ein gemeinsames Foto - die Mädels vom SC Baldham-Vaterstetten sind super!

• Aufrufe: 1973