Skip to main content

E1/D2-Juniorinnen (U12/U13) Jg. 2013

Die E1/D2 (U12/U13) Löwinnen des FC Ottobrunn

Bist du ein Mädchen der Jahrgänge 2013 und jünger und willst mit uns zusammen Fußball spielen, dann komm zu uns.
Wir haben viel Spaß am Fußball und auch neben dem Platz!
Wir treffen uns zweimal die Woche zum Training. 
Alle Mädchen, die sich für Fußball interessieren, sind herzlich willkommen.
Zum Schnuppern kannst du jederzeit gerne vorbeikommen. 
Vorkenntnisse sind nicht notwendig, alles was zum Fußball gehört, bringen wir dir bei.
 
 

 

Für ein Schnuppertraining bitte per Telefon oder E-Mail bei unserem stellvertretenden Jugendleiter melden: Björn Friedrichs Tel:+4915140010852 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Aufrufe: 4851